Menu Close

Dorf-Büros: Coworking Spaces in Rheinland-Pfalz

Wir verabschieden Annika Saß und stellen die neue Projektleitung vor

Annika Saß hat die Entwicklungsagentur Rheinland-Pfalz Mitte Juni verlassen. Wir bedauern ihren Weggang sehr. Sie selbst hat uns mit einem lachenden und einem weinenden Auge verlassen.

In den letzten Wochen kam es zu einigen persönlichen Treffen mit Annika Saß, bei denen sie sich persönlich von vielen Gefährten verabschiedete und gleichzeitig die Gelegenheit genutzt hat um die neuen Projektleiterinnen Susanne Gill und Tina Wuschko persönlich vorzustellen.

Susanne Gill ist bereits seit 2018 in der Entwicklungsagentur Rheinland-Pfalz tätig. Tina Wuschko ist im Mai 2020 neu dazugekommen.  Beide teilen sich nun die Projektleitung.

Susanne Gill (links) und Tina Wuschko (rechts) freuen sich auf die neue Aufgabe

Aktuell freuen sie sich auf die Verkündung der drei neuen Dorf-Büros der Runde 2020, diese werden am Freitag von Malu Dreyer im Rahmen des bundesweiten Digitaltages offiziell verkündet.